Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 45.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • neXGam Play2009 || 20.-24.05.2009

    Joker_GSF - - General Discussion

    Beitrag

    Kannst Dich ja gerne freuen, aber das mit dem Berlinern übst Du besser noch mal;) Joker

  • neXGam Play2009 || 20.-24.05.2009

    Joker_GSF - - General Discussion

    Beitrag

    Zitat von shog: „Ja wie gesagt Zörd Strike spiel ich nicht/kann ich nicht Wenn du mal Interesse hast wie man KOF spielt mussu mal kommen! Spätestens zu KOF XII komm ich dich verhauen. So also zur Play will ich auch. Buche wohl ca. Ende März meinen Flug denke ich. Bietet sich irgendwer an mich(und auch vielleicht Natsu) bei sich aufzunhemen für die 1-2 Nächte?-_- Ich bring sone aufblasbare Matratze mit und brauche daher nur eine kleine Abstellkammer.“ Wo wird denn mal bekannt gegeben, dass ihr Eu…

  • neXGam Play2009 || 20.-24.05.2009

    Joker_GSF - - General Discussion

    Beitrag

    Hey, ich glaube er meinte das ironisch Aber egal, ich bin auch Deiner Meinung, finde es ziemlich befremdlich sich auf nem Zocker-Treffen zu besaufen, wenn man Abends weg geht ist das was anderes. Und das sage ich als jemand, der sagen wir mal nah an einem Alkoholproblem war. Ich werde auch versuchen auf die Play zu kommen, hauptsächlich wegen den vielen Hardedgern, auch wenn meine Skills in 3rd leider immer noch nicht groß entwickelt sind - mir fehlt einfach die Zeit Zu nem Lokaltreffen in Berli…

  • Beat 'em upper Meldeamt #Reload

    Joker_GSF - - General Discussion

    Beitrag

    13189, Berlin

  • Hach wie romantisch! @Nilas: Wie heißt DU denn im Maniac? Joker

  • Man!ac-Treffen in Berlin

    Joker_GSF - - General Discussion

    Beitrag

    Nee nur das Wochenende. Joker

  • MegaMan 9

    Joker_GSF - - Offtopic

    Beitrag

    Yep, Aufgabenstellung: "Don't miss with the Mega Buster" Joker

  • Man!ac-Treffen in Berlin

    Joker_GSF - - General Discussion

    Beitrag

    WTF? Ablehnung??? Stand da irgendeine Begründung? Ich habe noch nie gehört, dass jemand abgelehnt wurde, es sei denn es war jemand der bereits mehrfach gesperrt wurde. EDIT: Du bist doch da angemeldet, habe mir gerade Dein Profil angeschaut. Du bist definitiv ein aktiver Account, versuche einfach mal Dich einzuloggen. Edit2: OST-Berlin 13187 :D Joker

  • Man!ac-Treffen in Berlin

    Joker_GSF - - General Discussion

    Beitrag

    Rote Haare? Zwei Blitze auf den Armen tätowiert? Rund wie ein Kugelblitz? Das kann eigentlich nur der Blitz sein. Der hatte die letzten Jahre immer in Elmshorn bei Hamburg ein Treffen organisiert. Der ist auch nicht gerade das was ich als Core-Gamer bezeichne, also nix mit Metal Slug oder Bemus. Joker

  • MegaMan 9

    Joker_GSF - - Offtopic

    Beitrag

    Bei der Mega Buster Challenge musst Du einfach die Splash Woman Stage machen und danach nur noch mit ihrer bzw. anderen Extrawaffen schießen, die Challenge ist also recht einfach. Die meisten Challenges entpuppen sich sogar als weniger nervig als Du denken magst, gerade durch die Speicherfunktion sind meist nur die Wily Stages das Problem. Joker

  • Man!ac-Treffen in Berlin

    Joker_GSF - - General Discussion

    Beitrag

    @OCV: meinst Du auf Mitfahrgelegenheit.de ? Ansonsten hättest Du auch mla im Maniac fragen können ob irgendwo noch ein Platz frei ist. @Mondo: Schade, eventuell könntest Du sonst noch in Hamburg mit ein oaar Leuten mitfahren, da ist gerade eine Fahrgemeinschaft am zusammenrotten und die haben nen 7-Sitzer Bus. Btw in dem Eintritt sind auch reichlich Essen und Getränke enthalten;) Joker

  • MegaMan 9

    Joker_GSF - - Offtopic

    Beitrag

    Gibt es hier irgendjemand der ernsthaft die 100% bei den Challenges angegangen ist? Brauche etwas Competition;-) Ich habe mittlerweile 90% und sehe nur noch ein Problem darin, die Mr. Perfect Challenge zu meistern, das wird sicherlich ein paar Anläufe in Anspruch nehmen, gerade weil ich die dritte Wily Phase noch nicht perfekt drauf habe. Außerdem frage ich mich ob man die Anti-Stachel items benutzen darf (fände ich irgendwie cheap). Joker

  • Man!ac-Treffen in Berlin

    Joker_GSF - - General Discussion

    Beitrag

    Also am Wochenende ist es soweit, wie sieht es nun aus OCV, hast Du Zeit und kommst? Was ist mit den Berlinern? @Mondo: Es wird auch einige andere Sachen neben Musik-Games und Ego-Shootern geben. Retro-Kram wird gezockt werden ich werde Megaman Games mit nem anderem ausm Maniac um die Wette zocken und ordentliche Shooter Platinen werden auch vor Ort sein. Joker

  • BeRliN fOr ReAl ToUrNaMeNtS

    Joker_GSF - - Sessions & Matchmaking

    Beitrag

    @Shogun: Du wolltest mich doch zum nächsten Berlin-Treffen mal anschreiben, Boon-Joker braucht auch mal wieder ne Keilerei:( Joker

  • MegaMan 9

    Joker_GSF - - Offtopic

    Beitrag

    Yep, hast recht, mein Fehler. Ist ja dennoch verständlich, ich meinte halt den Quickman Level mit den Feuerwalzen. (und eigentlich gibt es Quickman ja auch in MM3 Wenn es nicht als download Content nachgeschoben wird, gibt es keinen Slide. Ich vermisse ihn zwar auch schmerzlich, aber man muss auch sagen, das er in MM9 nicht passen würde, da es das ganze deutlich vereinfachen würde und dieganzen Patterns auf No-slide ausgerichtet sind. Joker

  • MegaMan 9

    Joker_GSF - - Offtopic

    Beitrag

    Megaman 9 durchgespielt, mein Fazit: maniac-forum.de/forum/pxmboard…age&brdid=1&msgid=1966332 (wer den ganzen Thread lesen will muss auf "Frameset laden" klicken) Hier der Text als Auszug: "So nachdem ich Megaman 9 gestern 10 Stunden (durch-)gespielt habe wird es Zeit für meine First-Impressions. Eines gleich vorweg: Das Spiel ist super und wird meinen hohen Erwartungen in den meisten Punkten gerecht. Die Steuerung mit der Wiimote funktioniert eigentlich super, nur die Buttons sind mir ein wenig…

  • Arcade in Germany

    Joker_GSF - - Offtopic

    Beitrag

    Unfortunetly Germany is probably the worst place to be if you are looking for arcades. For fighting game and shmups fans the game-trader.de store in Munich might be interesting. You can play most of the popular 2D shmups on Astro City and Egret cabinets there but I am not sure what Fighting game PCBs are available. Joker

  • Man!ac-Treffen in Berlin

    Joker_GSF - - General Discussion

    Beitrag

    Nabend, Am 1.November findet das alljährliche Maniac-Forumstreffen statt. Hier der Link zur Anmeldung und Informationen: maniac-forum.de/forum/pxmboard…ist&brdid=1&thrdid=112691 Um den ganzen Thread zu lesen bitte auf "frameset laden" klicken Hier noch Bilder und ein Video vom letzten FT in Hamburg: Pics: flickr.com/photos/15719347@N07/sets/72157602607919308/ picasaweb.google.com/curiosity…photo#5121270656806995986 flickr.com/photos/snoeksen/sets/72157602415260366/ picasaweb.google.com/hofmeyer/…

  • MegaMan 9

    Joker_GSF - - Offtopic

    Beitrag

    Also ich als Megaman Fan sage, der spielt total beschissen;) Joker

  • MegaMan 9

    Joker_GSF - - Offtopic

    Beitrag

    Mit DEM Digi-Pad will das eh niemand zocken. Joker